Lukas Oldenburg

Gründer von dim28

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

1

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Lukas Oldenburg

Lukas Oldenburg verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Analytics und arbeitet als Freelancer in der Schweiz und in Deutschland. Vor dem Start in die Selbstständigkeit war er Head of Analytics & BI bei siroop, einem E-Commerce-Online-Startup in Zürich. Zuvor war Lukas Senior Consultant für Digital Analytics bei Unic, einem der grössten Schweizer E-Business-Spezialisten. Von 2006 bis 2012 arbeitete Lukas als Chefredakteur und Webmaster für e-fellows.net, das deutsche Karrierenetzwerk, Online-Stipendien- und Recruiting-Unternehmen von McKinsey & Co. und DIE ZEIT. Er hat mehrere komplexe Daten-Setups geplant und eingeführt, wobei er hauptsächlich Tealium, Google Tag Manager und Adobe DTM als Tag-Management-System sowie Adobe Analytics, Google Analytics und Webtrends als Analytics-Tools verwendet. Seine Erfahrung geht jedoch über Web Analytics und Tag Management hinaus, da er auch die treibende Kraft hinter mehreren Business Intelligence-Initiativen war.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

Standort : Zürich

Schreib mir