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Zuhause

Outcome-basiertes Produktmanagement

Unsere kompakte 2-Tages-Masterclass Outcomes statt Output! Immer mehr Firmen wollen den Shift zu einer mehr outcome-basierten Arbeitsweise machen – und das finden wir toll. Eines haben wir in den letzten fünf Jahren immer und immer wieder festgestellt: In vielen Produktabteilungen hapert es an wichtigen Grundlagen, um mit Outcomes zu arbeiten:     Es gibt kein […]

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Hypothesen-getriebenes Produktmanagement

Das Training hilft Dir, die Theorie auf einfache Weise zu verstehen und dieses Wissen dann direkt in praktischen Übungen anzuwenden.

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B2B Product Roadmaps

Frage 10 Personen, was eine Produkt-Roadmap ist, und Du wirst 10 verschiedene Antworten erhalten! Dieses Artefakt wird oft missverstanden, ist aber unglaublich mächtig, wenn es richtig genutzt wird. Eine professionelle und nützliche Produkt-Roadmap zu erstellen ist teils Kunst und teils Wissenschaft. In diesem ganztägigen Workshop besprechen wir die Ziele einer Roadmap und einen Prozess zur […]

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OKRs im Produktmanagement

Wie man OKRs im Produktmanagement richtig einsetzt – inkl. 50 min gratis Einzelcoaching! Agile Produktentwicklung ist ein sehr effektiver Weg, um ein Business zu skalieren. Es gibt eine Vielzahl an Frameworks, die uns dabei unterstützen, den Produktentwicklungsprozess zu strukturieren. Oft fokussieren wir uns jedoch vor allem darauf, noch mehr output (= mehr Features) zu produzieren, […]

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Priorisierung in der Praxis

Die Features, die wir heute entwickeln, werden darüber entscheiden, ob wir unsere Kunden und Nutzer langfristig von unserem Produkt begeistern können. Dieser Online-Kurs konzentriert sich auf eine der schwierigsten und kritischsten Fähigkeiten, die Produktmanager beherrschen sollten: die Kunst der Priorisierung: welche Features sollen wir entwickeln, welche zurückstellen und welche einfach von der Roadmap streichen? Und wie schaffen wir es, unsere Stakeholder bei diesen Entscheidungen mitzunehmen?

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