Yves Studer

Head of Consumer Segment bei Homegate.ch

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

1

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Yves Studer

Yves hat während seines Studiums (Business Administration und Computer Science) als Senior Consultant für Namics/Merkle gearbeitet, wo er Kunden aus dem Finanzbereich zu digitalen Services/Produkten und Agilität beraten hat. Anschliessend gründete er ein Circular-Economy-Startup in Deutschland und begann seine Karriere als Senior Manager bei homegate.ch. Hier baute er ein neues agiles Team für Financial Services auf und skalierte die Produktorganisation als Head of Product sowie in anderen Führungsrollen. Inzwischen ist er als COO für CASASOFT in der Swiss Marketplace Group tätig, wo er die Skalierung der Produktteams verantwortet. Yves hält Kurse für Unternehmertum, in denen er weiterhin viel von seinen Studenten lernt. Seine Leidenschaft gilt interdiziplinären Teams und persönlichem Wachstum. Er fördert das agile Mindset und den Lean-Startup-Ansatz in komplexen Corporates.  
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

Standort : Zürich

Schreib mir