Tiziano Nessi

Senior Product Manager bei Sparrow Ventures (Migros Group)

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

1

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Tiziano Nessi

Nach seinem Abschluss an der EHL Hospitality Business School, wo er seine Leidenschaft für Hospitality und Customer Centricity entdeckt hatte, begann er seine Karriere im Produktmanagement als Product Manager bei der METRO AG. Seine Erfahrung umfasst Stellen von E-Commerce bis Corporate Venture Building.

Er hat erfolgreich Teams und Produkte gelauncht und ist 2021 für eine Stelle als Senior Product Manager bei Frontify in die Schweiz zurückgekehrt. Derzeit arbeitet er bei Sparrow Venture, dem führenden Venture Builder, der auch Teil der Migros-Gruppe ist. Seine Leidenschaft gilt vor allem B2B-Saas-Produkten, mit besonderem Fokus auf Hospitality, Retail, E-Commerce und Food. Seinen Mentees bietet er vor allem Unterstützung bei der Validierung von Business-Ideen, beim De-Risking von Business Models und Produkten, bei der Förderung des Product Mindsets in einer Firma sowie beim Erfolgstracking mit den richtigen Metriken. Darüber hinaus hilft er bei der Karriereplanung - vom angehenden PO bis zum erfahrenden Produktmanager.

 

Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 1'990

ANSICHT

Standort : Zürich

Schreib mir