Oliver Oechslein

Head of Product bei Flexcavo

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

1

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Oliver Oechslein

Dr. Oliver Oechslein ist ein innovativer, ambitionierter und erfahrener Product Leader, Digitalisierungsexperte und Coach. Im Laufe seiner Karriere war er für den Launch von Produkten, den Aufbau und die Führung hochmotivierter Teams sowie für die crossfunktionale Zusammenarbeit mit Stakeholdern zuständig. Daneben war er auch in Rollen als Agile Evangelist und als Mentor erfolgreich tätig. Derzeit ist Oliver als Head of Product bei Flexcavo für die Bereiche Produktmangement, Strategie und Management zuständig. Er hat einen Doktortitel in Informationssystemen von der LMU München sowie der University of Sydney. Zuvor hat er Technologie und Management an der TU München, der HPU Hawai und der Tongji University in China studiert. Nach seiner akademischen Laufbahn war er bei Check24, Zeppelin und Getnow tätig, wo er viele relevante Einblick sowohl aus Corporate- wie auch aus Startup-Perspektive erhalten hat. Wenn er nicht gerade Kunden bei der digitalen Transformation unterstützt, fährt er gerne Gravel Bike, macht elektronische Musik oder probiert neue Rezepte aus.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

Outcome-fokussierte Product Roadmaps

CHF ab CHF 650

ANSICHT

Standort : München

Schreib mir