Noam Ben-Haim

Senior Director Marketplace at Booking.com

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

2

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Noam Ben-Haim

Ben Haim ist derzeit Senior Director Marketplace bei Booking.com in Amsterdam. Zuvor war er von 2007 bis 2019 bei Google, seit 2008 in Zürich. In seiner letzten Position bei Google leitete er die Produktteams für Flüge und Packages. Zuvor arbeitete Ben Haim an Google Maps und leitete alle Produkte rund um die Wegbeschreibung, darunter Wegbeschreibungen, öffentliche Verkehrsmittel, Straßenverkehr und mehr. Ben Haim kam als erster in Israel eingestellter Produktmanager zu Google in Tel Aviv und arbeitete an der Einführung von Produkten für Israel und den Nahen Osten. Bevor er zu Google kam, verbrachte er 5 Jahre bei Mobileye und entwickelte sichtbasierte Technologien für Fahrassistenzsysteme. Ben Haim ist Absolvent der Hebrew University mit den Schwerpunkten Informatik und Kognitionswissenschaften sowie der Stanford Graduate School of Business und des École Polytechnique Ignite-Programms.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Leadership

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

Standort : Amsterdam

Schreib mir