Jakob Gehring

Product Lead Growth bei mobile.de

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

3

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Jakob Gehring

Jakob Gehring kann auf mehr als zwei Jahrzehnte der Arbeit mit digitalen Produkten zurückblicken. Er begann seine Karriere als Entwickler und wechselte ins Produktmanagement, um seinen Wunsch, den Nutzer zu verstehen, mit seiner Leidenschaft für Daten zu verbinden. Im Laufe der Jahre arbeitete er für verschiedene Unternehmensgrößen und Branchen als Freiberufler und Angestellter. In den letzten Jahren lag sein Schwerpunkt auf Community und Marktplätzen und deren Nutzeraktivierung. Derzeit arbeitet er als Product Lead Growth bei Deutschlands größtem Fahrzeugmarktplatz mobile.de und baut Brücken zwischen Marketing und Produkt während er Initiativen zur Verbesserung der Qualität und Zugänglichkeit von Nutzerdaten und Experimenten vorantreibt.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

PM Boost Programm

CHF ab 1'590

ANSICHT

LevelUp! Leadership

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

Standort : Berlin

Schreib mir