Jakob Gehring

Director of Growth Products bei Scout24

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

2

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Jakob Gehring

Jakob Gehring kann auf mehr als zwei Jahrzehnte der Arbeit mit digitalen Produkten zurückblicken. Er begann seine Karriere als Entwickler und wechselte ins Produktmanagement, um seinen Wunsch, den Nutzer zu verstehen, mit seiner Leidenschaft für Daten zu verbinden. Im Laufe der Jahre arbeitete er für verschiedene Unternehmensgrößen und Branchen als Freiberufler und Angestellter. In den letzten Jahren lag sein Schwerpunkt auf Community und Marktplätzen im Web- und mobilen Anwendungen. Derzeit arbeitet er als Director of Growth Products bei Europas größtem Online-Automarktplatz AutoScout24 und baut Brücken zwischen Marketing und Produkt, um Initiativen zur Verbesserung der Nutzerakquise und -bindung voranzutreiben.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Leadership

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 1'990

ANSICHT

Standort : Berlin

Schreib mir