Fabian Kleeberger

VP Product, Stealth Startup

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

2

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Fabian Kleeberger

Fabian leitete das Produktmanagement preisgekrönter Growth-stage und Enterprise Organisationen. Mit über einem Jahrzehnt Führungserfahrung und umfangreicher Expertise in der Entwicklung von von KI-Produkten war er die treibende Kraft hinter einer Vielzahl komplexer Change Prozesse. Er baute moderne Produktorganisationen auf und führte sie anschließend zu beeindruckenden Erfolgen. Sein Hintergrund in quantitativer Datenanalyse und seine Erfahrungen im B2B SaaS, der Leitung von Product Operations, der Verantwortung für Pricing, Packaging, Commercial Growth sowie P&L-Management machen ihn zu einem hochgefragten Product Consultant und persönlichen Produktcoach. Derzeit arbeitet er als VP of Product bei einem kanadischen EdTEch-Startup.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Leadership

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 1'990

ANSICHT

Standort : Berlin

Schreib mir