Dave Studer

Product Coach & Consultant

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

1

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Dave Studer

Dave begann seine Karriere bei einer Digitalagentur und wuchs im Grunde mit der Entwicklung des Internets. Er verbrachte viele Jahre seiner Karriere als Konzeptentwickler und Berater für Agenturen wie Pixelpark und Goldbach Interactive in der Schweiz und in London. 2011 wurde Dave Product Manager bei Scout24 Schweiz, wo er sich zum Head of Mobile Products entwickelte und die letzten zwei Jahre ein neues Team aufbaute, das Innovationen für alle Scout24-Marktplätze in der Schweiz schuf. Seit April 2019 ist er Inhaber seines eigenen Unternehmens snabbt GmbH, wo er mittelständische Unternehmen bei der Erstellung digitaler Produkte und der Transformation in eine digitale Welt unterstützt. Er hat einen Abschluss in Marketing und Kommunikation, löst gerne technische Probleme und liebt durchdachte Produkte. Dave ist Vater von zwei Kindern und Segler, und hilft auch bei der Organisation von ProductTank Bern und Zürich.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

Standort : Bern

Schreib mir