Dan Kreibich

Venture Development Manager bei Lufthansa Hub

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

1

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Dan Kreibich

Mit einem Business-IT-Hintergrund war der Einstieg ins Produktmanagement nach dem Studium ein logischer Schritt für Daniels Berufseinstieg. Nachdem Daniel Legal-Tech-Lösungen für Flightright entwickelt hatte, kam er zu Lufthansa Innovation Hub, wo er verschiedene Webservices und Apps entwickelte, zB swiss-flightpass.ch, airlinecheckins.com, rydes.com und einige mehr. Sein persönliches Highlight war die Initiierung der neuen Kompensationsplattform compensaid.com der Lufthansa Group, die als erste Plattform den Passagieren aller Airlines Zugang zu Sustainable Aviation Fuel und damit CO2-neutrales Fliegen ermöglicht.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 1'990

ANSICHT

Standort : Berlin

Schreib mir