Chiemela Ogu

Chiemela (Chimex) ist als Produktmanager an der Schnittstelle von Business, Technik und Usern tätig. Er entwickelt mit Freude Produkte, die auf die User Needs abgestimmt sind und von den Kunden gerne genutzt werden. In den vergangenen sechs Jahren hat er bekannte Consumer Products aufgebaut und betreut. Chimex ist derzeit als Senior Product Manager bei Hexad.de tätig, einem Software-Partner der Volkwagen-Gruppe, wo er für Usability und Engagement des VWID-Produkts zuständig ist. Er bringt Erfahrung aus einer breiten Industriepalette mit, von Energie über Finanzdienstleister, Social Investment, Zahlungsverkehr, Telekommunikation bis hin zur Automobilbranche. Daneben, hat ihn seine Erfahrung mit zwei Startups unternehmerisch geprägt. Chimex hat einen MBA in Technology Management und verbringt seine Freizeit am liebsten mit Büchern über Startups und die globale Investitionslandschaft.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

PM Boost Programm

CHF ab 1'590

ANSICHT