C Todd Lombardo

Head of Product bei Workbar

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

0

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

C Todd Lombardo

Nachdem C. Todd Lombardo alle Fehler gemacht hat, die man als Produktmanagement-Neuling macht, hilft er nun als Co-Autor des Buches Product Roadmapping (O'Reilly Media, 2017) anderen dabei, sie zu vermeiden. Er bringt seine umfangreiche Erfahrung in Design, Innovation und strategischem Denken ein, um intelligente, wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln, die die Geschäftsstrategien seiner Kunden radikal verändern. Er ist Head of Product & Experience bei Workbar in Boston, außerordentlicher Professor an der IE Business School in Madrid und Co-Autor des ersten Buches über Design Sprints mit dem passenden Titel "Design Sprint" (O'Reilly Media, 2015).
Jede Überprüfung gegründet
Alle Kurse zugewiesen

Standort : Boston

Schreib mir