Anurag Chitlangia

Anurag ist derzeit für das Produktteam von Uber tätig. Zuvor war er als Senior PM bei Just Eat Takeaway.com sowie als Payments Product Manager bei Booking.com tätig, wo er am Aufbau global skalierbarer und dennoch lokal relevanter Zahlungslösungen arbeitete. Er ist seit 17 Jahren im FinTech-Bereich tätig. Anurag hat seinen Master in Informatik gemacht, viele Jahre als Entwickler gearbeitet und in seiner Karriere verschiedene Rollen von Presales, Business Analyst bis Solution Architect innegehabt, bevor er ins Produktmanagement wechselte. Er hat in Zypern, den USA, Indien, Australien und jetzt in den Niederlanden gelebt und gearbeitet. Anurag führt mit Leidenschaft Workshops für verschiedene Führungskompetenzen durch, wie Konfliktlösung, Growth Mindset, Building your Brand und mehr.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 1'990

ANSICHT

Standort : Amsterdam

Schreib mir