Akshay Mahajan

Senior Manager, New Business bei Booking.com

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

1

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Akshay Mahajan

Akshay sammelt gutes Karma und trägt leidenschaftlich gern etwas zur Gemeinschaft bei. Er ist Spezialist für Produkte und neue Geschäftsfelder. In seiner aktuellen Rolle als Unternehmensinnovation hilft er Booking.com dabei, sich durch den Aufbau einer neuen Branche zu einem Multi-Produkt-Marktplatz zu entwickeln. Zuvor hat er als Associate Director bei Cars24.com dabei mitgewirkt, das profitable Omnichannel-Geschäft in 3 Jahren von Grund auf auf eine Bewertung von 400 Mio. USD zu skalieren. Darüber hinaus war er auch in den Bereichen Medien, Gesundheitswesen und E-Commerce tätig. Akshay hat 2014 seinen MBA am IIM Kalkutta, Indien, abgeschlossen, an den er einige sehr schöne Erinnerungen hat.
Jede Überprüfung gegründet
Kurs
PREISE

LevelUp! Mentoring

CHF ab CHF 2'490

ANSICHT

Standort : Amsterdam

Schreib mir