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Zuhause

Erfolgreiches Produktmarketing

Sollen wir einen Product Marketing Manager einstellen? Produktmarketing beschleunigt das Wachstum und schärft gleichzeitig die Produktstrategie und den Product-Market Fit. Aber wie genau funktioniert Produktmarketing und wann ist der richtige Zeitpunkt, um einen Product Marketing Manager einzustellen? In dieser Build vs. Hire Session lernst du mehr über diese Rolle, wann man sie besetzt und wie […]

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Hypothesen-basiertes Produktmanagement im B2B

Build – Measure – Learn In der Theorie klingt das alles so einfach. Dennoch sind so viele von uns in einer Art Feature Factory gefangen. Dieser Online-Kurs konzentriert sich auf eine der härtesten und wertvollsten Fähigkeiten im Produktbereich: intelligente Fragen zu stellen, sie als Hypothesen zu formulieren und zu entscheiden, welche Experimente und Möglichkeiten verfolgt […]

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Product Discovery für B2B

Arbeite an den richtigen Produkte dank intelligenter und effizienter Discovery! Als Produktmanager ist es Dein Ziel, Wert für den Kunden und das Business zu generieren. Hierfür gilt es, die Pain Points der Kunden genau zu verstehen und mögliche Lösungen schlank abzutesten, um nicht unnötig Entwicklungs-Resourcen zu verschwenden. Fortlaufende Product Discovery hilft Dir, den Problem und […]

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B2B Product Roadmaps

Frage 10 Personen, was eine Produkt-Roadmap ist, und Du wirst 10 verschiedene Antworten erhalten! Dieses Artefakt wird oft missverstanden, ist aber unglaublich mächtig, wenn es richtig genutzt wird. Eine professionelle und nützliche Produkt-Roadmap zu erstellen ist teils Kunst und teils Wissenschaft. In diesem ganztägigen Workshop besprechen wir die Ziele einer Roadmap und einen Prozess zur […]

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OKRs im Produktmanagement

Wie man OKRs im Produktmanagement richtig einsetzt – inkl. 50 min gratis Einzelcoaching! Agile Produktentwicklung ist ein sehr effektiver Weg, um ein Business zu skalieren. Es gibt eine Vielzahl an Frameworks, die uns dabei unterstützen, den Produktentwicklungsprozess zu strukturieren. Oft fokussieren wir uns jedoch vor allem darauf, noch mehr output (= mehr Features) zu produzieren, […]

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