Coaching mit Alexandru Bleau

Trainer

Alexandru Bleau

-Kategorie

Course Attendees

Still no participant

Course Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Alex unterstützt unser Mentoring-Program LevelUp! als Coach, um Diversity im Produktmanagement zu fördern.

Erfahre mehr über LevelUp!

Unsere Hauptlehrer

Alexandru Bleau

ex Head of Alternative Monetization bei Trivago
Profil anzeigen

Alex ist ein erfahrener Produktmanager mit über 8 Jahren Erfahrung. Vor seiner aktuellen Stelle im Produktteam von Interlay arbeitete er bei trivago als Head of Alternative Monetization. Er war für Werbeprodukte, Online-Dienste, mobilen Apps und Spiele sowie physischen, Bildungs- und Reiseprodukte zuständig oder diese mitentwickelt. Er hatte auch die Gelegenheit, in Unternehmen mit 2, 20, […]

Preis : CHF

Max Verfügbarkeit : 2

Frage