Robert Schenkenfelder

Head of Digital Products bei epitome

SCHICK MIR EINE NACHRICHT

0

Kurse

0

Bewertung

Zuhause Trainer

Robert Schenkenfelder

Robert Schenkenfelder kommt von der Engineering-Seite des Lebens, mit einem Background in Android- und iOS-Softwarentwicklung. Von dort aus hat er sich seinen Weg über Product Ownership bis hin zu leitenden Produktmanagementpositionen geebnet. Er liebt die Kombination von sorgfältiger gebauter Software und großartiger User Experience - und noch mehr, denjenigen wachsen und brillieren zu helfen, die dafür verantwortlich sind. In der Vergangenheit war Robert verantwortlich für die adidas Running App im adidas-App-Portfolio von Runtastic, sowie im Aufbau des Produkts, des Teams, der Prozesse und der Kultur bei epitome.
Jede Überprüfung gegründet
Alle Kurse zugewiesen

Standort : Wien

Schreib mir